☎ 07144 4170       ✉ info@ogv-poppenweiler.de

Werden Sie Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Poppenweiler e.V.

Download Eintrittserklärung

Warum Mitglied werden?

Ein Verein kann nur attraktiv sein, wenn möglichst viele Mitglieder die Aufgaben des Vereins mit unterstützen. Seien es Schnittunterweisungen, Mithilfe bei der Pflege in unserem Erwin-Ehmann Lehrgarten, Pflanzaktionen, fachliche Informationen und gesellige Veranstaltungen oder die Unterstützung und Durchführung von Events der örtlichen Vereine und der Stadt Ludwigsburg. Die Gestaltung und fachliche Ausrichtung des Obst- und Gartenbauvereins Poppenweiler e.V. kann dabei jedes Mitglied im Rahmen der Mitgliederversammlung mit bestimmen.

Gerne würden wir Sie für den OGV gewinnen. Kommen Sie einfach an einem öffentlichen Termin oder im Erwin Ehmann Lehrgarten während der regelmäßigen Pflegetermine bei uns vorbei oder melden Sie sich zu einer Aktion an.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 12,00 € / Paare 18,00 €

Drucken E-Mail